Du wirst Reich Abzocke?

6 Antworten

Noch besser als "Nein" ist ignorieren. Den eigenen Reflex, reagieren zu müssen, einfach unterdrücken. Man muss nicht reagieren! Solche Typen bauen auf diesen Reflex!

In deiner "Frage" fehlen alle Fakten zu dem, was du eigentlich fragen willst. Du solltest davon ausgehen, dass die Gedankenleser auf anderen Planeten wohnen und nicht hier auf gutefrage mitmachen.

Grobe Aufzählung deiner Kontermöglichkeiten:

  • Ja
  • Nein

Schreibe ihr, wenn ihre Methode so erfolgreich wäre, wie sie es verspricht, wäre sie inzwischen selbst steinreich und hätte es gar nicht mehr nötig, andere abzuzocken.

Du sagst ihr, dein Geld liege in der Höhle der Löwen, aber du würdest dich nicht da hineinwagen!

„Wer‘s glaubt wird selig!“