Du wachst auf und es ist der 12. Mai 2005, alles was du bis jetzt erlebt hast war ein Traum - was wirst du tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meine Geburt warten...

der 12. Mai - war evtl ein Sonntag, also war da Muttertag, dann würde ich einen schönen Strauß Blumen besorgen und meiner Mutter zum Muttertag gratulieren, denn im Jahre 2005 lebte sie noch, heute kann ich zu solchen Anlässen ihr leider nur noch eine Kerze auf ihr Grab stellen

Einen Kaffee machen und bei einer Zigarette die Geldverschwendung meines zu erwartenden Reichtums planen.

Wie kommst du genau auf dieses Datum?

Gut, egal. Ich würde vielleicht den Job wechseln oder mehr Lohn fordern, mich weiterbilden in dem was ich jetzt mache und damals noch nicht. Würde mehr Zeit mit meinen Eltern verbringen, was jetzt nicht mehr geht.

Das würde ich echt gut finden und wäre ein echt perfekter Zeitpunkt für mich.

Wei das heist das meine beiden Kinder schon geboren und real sind, aber der ganze weltpolitische Sch... der letzten Jahre von Bankenkriese, Kriege in Libyen und Syrien Massenzuwanderung, Corona-Lockdown, Ukraine-Konflikt, Hamas-Überfall und israelische Gegenangriffe auf Gaza und Libanon, etc. Alles nur ein Alptraum wären.