Du siehst nur das, was ich dich sehen lasse. Was hat das zu bedeuten in welche Richtung?

4 Antworten

Jemand zeigt nur das was er dir zeigen will. Als bsp:

Eine Person ist Nett. Er zeigt dir stehts die Nette Seite, aber niemals die Unfreundliche.

Du siehst also nur das was er dich sehen lässt. Der rest bleibt im Verborgenen.

Jaja66
Beitragsersteller

Also kann man so sagen ich kenne nicht die warheit?

Kppaul  04.04.2020, 05:43
@Jaja66

Ja so ist es. Es ist wie mit dem echten Leben das Meer ist schön doch die Gefahren die es hat zeigt es dir nicht. Die lernst du erst kennen wenn du dahinter schaust

Er sie es spielt ein Spiel!

Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.

Der Rest bleibt sein Geheimnis.