"Du musst mich nicht verbessern,wenn ich"einzigste " sage!" maßregelt Christina Nina. Hält sie Nina ebenfalls nicht für sonderlich schlau?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Andere 100%
doch,aber.... 0%
tut sie nicht,genau 0%

2 Antworten

Andere

Es gibt keinerlei Aussage darüber, für wie schlau sie sie hält. Sie „maßregelt” sie nur, weil sie es wohl nicht ertragen kann, immer wieder verbessert zu werden. Daran ist sie selbst schuld. Sie könnte ja einsehen, dass die „Maßregelung” berechtigt ist.

Andere

Das weiß nur diese Person selbst . Fakt : das Wort einzigste ist natürlich falsch