Du liebst mich aber ich weiß nicht ob ich dich so liebe?

5 Antworten

Du wirst lernen müssen damit zu leben, dass die Frauen, die du liebst, nicht unbedingt auch dich lieben. Umgekehrt ist es doch auch so, oder?

mucc123456
Beitragsersteller

Es tut mir weh wenn du weinst. jetzt sagt sie sowas ! ich verstehe es einfach nicht.. sie liebt mich aber auch nicht ? wie kann sowas denn sein ?

mucc123456
Beitragsersteller

vor 5 Monaten hat sie mich Geliebt ! Auf einmal nicht mehr ..

mucc123456
Beitragsersteller
@Vierjahreszeit

Sie hat sich zurückgezogen , weniger erzählt nix gesagt , da an hat es angefangen .. immer Kälter wurde sie.

Vierjahreszeit  02.07.2022, 22:20
@mucc123456

Siehe meine o.a. Antwort. Sie hat halt einfach festgestellt, dass ihr die Liebe zu dir abhanden gekommen ist. Sei froh, dass sie den Mut hatte, etwas Unangenehmes zu sagen. Schlimmer wäre es dich darin zu täuschen, oder?

Vierjahreszeit  03.07.2022, 12:18
@mucc123456

Woher soll ich wissen, wie die Liebe von ihr "abhanden" gekommen ist. Das musst du dich oder sie fragen. Ich habe aber den Eindruck, dass du ein Problem damit hast, eine Entwicklung zu akzeptieren. Da hilft auch keine weitere Kommentierung, Ende.

tja gefühlschaos kann jedem passieren, wenn sie dir keine klare antwort gibt häng dich rein und guck ob es so bleibt oder geh etwas auf abstand damit sie zeit hat ihre gefühle zu ordnen, was man liebt merkt man am ehesten wenn man es verliert, ist somit ziemlich effektiv.

Sie liebt dich nicht. Sie wollte es nur nicht so ausdrucken. Lass es sein such dir eine andere

Rhysand786  02.07.2022, 22:08

Sie liebt dich als Freund und nicht auf die Weise wie du sie liebst. Das hat sie damit gemeint.

mucc123456
Beitragsersteller

hab es ja gesagt !! DU LIEBST MICH NICHT!! SIE SAGT NEIN!!! STIMMT NICHT!! Aber ich weiß nicht ob ich dich genau so Liebe !! Verrückt ...

Lass sie sich über ihre Gefühle Klar werden und bedräng sie nicht.

Rhysand786  02.07.2022, 22:06

So hart es auch ist.. Dann liebt sie dich nicht und will dich nur nicht verletzten, vielleicht will sie dich nur als Freund (freundschaftlicher Weise) und dich nicht verlieren. Nimm was du von ihr bekommen kannst und wenn nicht solltest du versuchen sie zu vergessen und nach vorne schauen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter 😉.

mucc123456
Beitragsersteller

wie lange denn noch ? 10 Monate hab ich ja.. gegeben.. Einmal sagt sie Ich Liebe dich ,, Jetzt sagt sie wieder sowas.

Bestimmt wieder so eine Chatnachricht... setzt euch doch bitte mal zusammen und redet miteinander. Dann kannst du sie auch ganz direkt fragen: "Was meinst du damit?"