Du hast etwas besseres Verdient als mich?

9 Antworten

Wie gut, dass das Neue Jahr erst begonnen hat........

Dann triffst Du Dich jetzt einfach nochmal mit ihr und sagst ihr, dass Du total überrascht warst und nicht weißt wie Du reagieren sollst und fragst sie selbst was sie gemeint hat......

Meine Theorie ist, dass das Mädchen sehr unsicher ist und sich deshalb so "klein"macht........vielleicht möchte sie von Dir hören, dass Du sie gerne magst. 😉

Viel Glück!

Such das Gespräch mit ihr und zeig Verständis.

sei einfach ehrich und gib deine Gefühle für sie zu.

Vielleicht war sie einfach nur unsicher und du kannst ihr sagen das du das nicht schlimm findest und das sie ruhig mit dir reden kann.

du kannst ihr auch sagen was sie für dich ist, also das sie perfekt für dich ist und du sie sehr nett findest.

dann wird sie merken das du es ernst meinst und das sie dir gegenüber offen sein kann.

viel Glück!

dein fehler war, dass du nicht gleich gekontert hast um ihr zu erklären, dass sie das beste ist was dir je passiert ist und sie ein toller mensch ist.

entweder will sie dich nicht und erzählt dir das deswegen oder sie ist sich nicht sicher ob du sie überhaupt wirklich magst.

frage sie doch heute oder morgen mal nach einem kleinen neujahrsspaziergang und offenbare deine gefühle für sie. hast du das überhaupt mal gemacht?

Entweder will sie Bestätigung und Versicherungen von dir, dass sie doch die Beste ist und dir sehr viel an ihr liegt, oder sie benützt das als Ausrede, um dich loszuwerden. Das musst du jetzt selbst für dich beantworten können. Was sagt dir denn dein Bauchgefühl?