Du gönnst mir ja den Dreck unter den Fingernageln nicht! Was heisst das?

7 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi 👋,

Das heißt ganz einfach, dass derjenige gz eif sehr neidisch ist!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Liebe, Mädchen)

tomkom99  12.07.2024, 19:58

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich echt riesig! 😃

LG 🤗

Dass man diesem Menschen NICHTS, nicht den kleinsten Erfolg, das geringste Glück usw. gönnt

Dass du diesem Menschen nicht mal den geringsten Dreck gönnst...

Hallöchen

Ich erkenne darin , das die andere Person aus Neid , Hass und Eifersucht besteht

Leider gibt es sehr viele Leute , die so ticken . Die Anderen nichts gönnen

Das ist ein bitter - böser Satz . Solche Menschen haben in meinem Leben nichts zu

suchen . Ich selbst hatte aber auch schon solche Erfahrungen machen müssen

LG, Angel

Dass jemand sich missgünstig verhält und einem nichts gönnt, nochnichteinmal etwas, das man nicht haben möchte.