Du beantwortest auch ältere Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, auch vor ein paar Jahren 44%
Nein, Nur aktuelle Fragen 26%
ja, bis vor ein paar Wochen 19%
Ja, bis vor ein paar Monate 11%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auch vor ein paar Jahren

Manche FS sind noch aktiv und zeichnen dann trotzdem noch die Antwort als hilfreichste Antwort aus. Deswegen lohnt es sich schon in gewisser Weise.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ja, bis vor ein paar Wochen

Ab und zu mal,meistens aber eher aktuelle Fragen :)

LG 🙈✨

Ja, bis vor ein paar Monate

Hiii,

Manchmal beantworte ich auch Fragen,die schon ein paar Woche oder Monate her sind.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Nur wenn sie wiedereingestellt wird und ich mit meiner Antwort noch etwas ergänzen kann, was die anderen Antwortgeber noch nicht in ihren Antworten genannt haben.

Nach alten Fragen suchen tu ich nicht, wäre zu zeitaufwändig.

Ja, auch vor ein paar Jahren

Nur wenn es aber Fragen über die eigene Meinung sind. Z.B bei Fragen über Hausaufgaben würde es der Person nichts bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung