D&T Mailorder Bestellstatus: "In Bearbeitung"?

2 Antworten

Hallo :-)

Der Status In Bearbeitung bedeutet, dass die Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird. Anschließend erfolgt die Versandvorbereitung, das heißt, die Bestellung wird verpackt, dem Versanddienstleister wird elektronisch oder persönlich die Sendung mitgeteilt, oft zur Abholung und dann erfolgt der Versand, das heißt, es ist auf dem Weg zu dir dann.

Viele Grüße und frohes neues Jahr :-)

MrLifeDoctor  01.01.2016, 13:48

Danke für's Kompliment ´, in der auch die Antwort enthalten ist :D Nur mal so, das ist nicht die Gliederung von D&T, sondern von fast allen Unternehmen, die etwas zu versenden haben usw. :D

Wann bestellt?

gestern, heute???

vor Montag wird dort vermutlich nix passieren. am Montag werden die wohl die Bestellungen fertig machen und auf die Reise schicken.

Hunter2612
Beitragsersteller

Ja vermute ich auch. Bestellung ging Dienstag Abend raus.