Dsuchen Trans?

4 Antworten

Im dunklen duschen ist was was viele machen, ja. Dabei muss es auch nicht völlig dunkel sein, du kannst ja auch die Augen schließen und nur für das nötigste auf machen.

Ansonsten habe ich mal gelesen dass es einigen hilft das als den Körper in dem sie nun mal aktuell sind zu sehen - einer um den sie sich kümmern müssen um ihn dabei zu unterstützen so zu werden wie sie wollen.

Leicht wird das bis zu einer Transistion, wenn gewünscht, nicht sein, aber vielleiciht erleichtert das das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Probiere es mal mit einer Schlafmaske, und versuche dich mehr auf die anderen Dinge zu konzentrieren (z.B Haare waschen falls du keine ganz kurzen hast)

Psychotherapie probiert?

NoName4539
Beitragsersteller

Bin schon da

verreisterNutzer  28.07.2021, 20:16
@NoName4539

Hm okay.

Tatsächlich hab ich Mal von jemandem gehört, der immer Teelichter angezündet hat im Bad, um sich nicht sehen zu müssen. Bzw. Spiegel verdeckt..

Vielleicht eine Sonnenbrille oder zwei Augenklappen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ausgebildeter Schulsanitäter; langjähriges Mitglied der FF.

cardas  20.12.2021, 20:41

Sonnenbrillen helfen leider nicht :/

Sonnenbrillen sind dafür bekannt dem Träger swag zu verleihen.

Leider funktioniert das bei Transen nicht, da ich kein Mitglied der LGBTq bin sondern icy Fußball spiele .

Ich bin high af

Lg