DSL trotz Kabeldose?

7 Antworten

Du kannst DSL sowohl über ein Telefonkabel, als auch über ein Fernsehkabel beziehen.

Und wenn es DSL ist muss meistens ein Techniker kommen um das anzuschließen. Der wird dann auch alles machen. Vielleicht hat sich der Mitarbeiter auch einfach falsch ausgedrückt und wir bekommen doch ein Kabel Router.

Hallo,

nur weil eine andere "Dose" vorhanden ist, weiß man doch nicht woher das Internetsignal kommt. Dazu befragt man den Vermieter!

Grüße aus Leipzig

Also eine Wohnung ohne Telefonanschluss kann ich kaum vorstellen. Und wenn Vodafone sagt, dass dort DSL verfügbar ist, dann ist das auch so....

ja dann guck ob ein Telefonanschluss vorhnden ist