DSL SPERRUNG?

3 Antworten

  1. Jeder Anschluss kann nur einmal geschaltet werden. Solange also Deiner gesperrt wäre, könnte gar kein zweiter Anschluss entstehen.
  2. Warum sollte man dann einen zweiten Anschluss schalten wollen? Dann könnten doch Mutter oder Schwester einfach Dir das nötige Geld geben und man könnte sich den ganzen Ärger sparen.

Thomas581
Beitragsersteller

Ich habe das Geld darum geht es nicht möchte aus dem Vertrag raus und mein Anbieter wechseln

ohwehohach  29.08.2019, 10:23
@Thomas581

Das wird sich der neue aber gut überlegen, wenn er dann Deinen Schufa-Score sieht...

Möglicherweise bekommen die überhaupt keinen Anschluß, da der komplette Haushalt anscheinend nicht in der Lage ist, die Zahlungsverpflichtung einzuhalten.

Thomas581
Beitragsersteller

AHSOO also alle direkt in einem Topf schmeißen 😂

Neunter  29.08.2019, 10:13
@Thomas581

Was machst du so einen Terz? Wenn deine Mitbewohner das Geld haben, können sie ja weiter bezahlen.

Thomas581
Beitragsersteller
@Neunter

Raus aus dem Vertrag durch Inkasso Inkasso abzahlen neuer Anbieter

Neunter  29.08.2019, 10:17
@Thomas581

Warum warst du so dumm zu warten, bis eine Mahnung und dann Inkasso kommt, die Kosten sich vervielfältigen? So etwas klärt man möglichst schnell. Und ein neuer Anbieter muss dich nicht nehmen, denn er deinen Schufa- Eintrag liest.

GanMar  29.08.2019, 10:17
@Thomas581

Das nennt man Risikomanagement. Wenn es Anhaltspunkte gibt, die auf eine verminderte Zahlungsmoral schließen lassen...

siggiiii  29.08.2019, 10:12

Nein das ist an den Anschluß gebunden.

Wenn ich deine bisherigen Fragen zum Thema Schulden ansehe, so schaut mir dein DSL-Anschluss das kleinste Problem zu sein.

Die DSL Anbieter sind ganz sicher nicht auf den Kopf gefallen und tauschen sich untereinander aus, sie merken, wenn jemand unter dergleichen Adresse und gleichen Nachnamen einen neuen Vertrag abschließen.

Glaubst du ernsthaft, du bist der erste der auf diese absurde Idee kommt?

Thomas581
Beitragsersteller

Dafür hat man auch ein Rechtsanwalt schuldenberater Schuldenreguliera wieso nicht 50.000 ziehen und 30.000 abziehen wenn der Staat das anbietet ihr müsst mit denken oder was glaubst du wieso die Ausländer dicke karren fahren durch ehrliche Arbeit haha

Jewi14  29.08.2019, 10:29
@Thomas581

Oh man, und bin ich nicht früher drauf gekommen. Ich habe den perfekten Job für dich kaum Arbeit, dafür geiles Geld verdienen. RTL2 sucht Vollpfosten, die jung, pleite, ungebildet und primitiv sein für ihre tolle Show jung und pleite. Du bist der perfekte Kandidat, alle lachen dich aus, jeder hasst dich aber du bist im Fernseher.