DSL Schaltungstermin sehr spät, Alternativen?

2 Antworten

ich würde da auf "freifunk" hinweisen wollen. es gibt da so communities die internet über alternative wege verbreiten.

in der nähe von ICEs und anderen DB zügen gibt es auch kostenloses wlan

Gigacube oder anderen lte Router wäre jetzt auch mein Rat gewesen. Alternativ handytarif umstellen auf mehr Datenvolumen und das Handy als Accesspoint nutzen.

Wenn du Tmobile Kunde bist, bekommst du diesen und nächsten Monat 10GB geschenkt. Einfach magenta app herunter laden, einloggen und das Geschenk annehmen.