DSL Router von Vodafone nach vielen Jahren zurück geben?

3 Antworten

Zum einen hat O2 so garnix mit Vodafone am Hut, bedeutet O2 berechnet dir dahin gehend garnix. Wenn Vodafone den Router bis jetzt nicht zurückhaben wollte, werden die das sicherlich jetzt auch nicht mehr wollen, weil das Teil mittlerweile völlig veraltet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lovielovie245
Beitragsersteller

Okay das beruhigt mich, danke!

Ich habe jetzt irgendwann aufgehört zu lesen, aber tldr; - wenn Vodafone das Gerät zurück haben wollte hätten sie sich bei dir gemeldet und es eingefordert oder dir eine Rechnung dafür geschickt. Wenn das 4 Jahre nicht passiert ist, wird da auch nichts mehr kommen.

Ich hab auch abgerochen zu lesen rein logisch. Im Digital alter vergisst keine System irgendwas. Wollte Vodafone den Router nicht zurück, werden sie ihn auch nicht mehr zurück wollen.

O2 hat damit nichts zu tun du kannst ihn aber nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters