DSL nach Gewitter funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Bei sowas würde ich erstmal die Kundenservicehotline der Telekom anrufen und sie auf diese Störung hinweisen. Die Nummer kennst du ja: 0800 3301000

Natürlich könntest du in deiner Fritzbox nach dem Anmelden auf der Konfigurationsoberfläche nachschauen beim Menü Internet, ob überhaupt ein DSL-Signal anliegt.

Ja das passiert. Bei uns gab es erst letzte Woche einen Ausfall nach einem Blitzeinschlag. Versuche einfach, den Provider zu informieren.