Kann man das DSL-Kabel bei der Telekom kostenlos bestellen?

3 Antworten

Um welchen Router handelt es sich? Bei einem Speedport der W5xxV Serie hat mans kostenlos bekommen, wenn ich mich recht entsinne.

Guten Morgen nono08,

für welchen Router benötigst du denn ein DSL-Kabel? Denn generell ist bei jedem Router diese Kabel im Lieferumfang enthalten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kostenlos ist das nicht. Musste auch schon mein Kabel erneuern. Je nach Länge ist der Preis unterschiedlich.

nono08
Beitragsersteller

Kann man das Kabel direkt bei der Telekom kaufen oder eher bei Amazon?

beangato  09.12.2015, 22:25
@nono08

Ich habs in einem Shop gekauft.

Bei Amazon hab ich nie was bestellt oder gekauft.