DSL funktioniert nicht?

3 Antworten

na mit einer 3370 wirst die heutigen Anschlüsse nicht mehr bedinen können, es sei denn noch nen 100er Anschluß, dann ist aber Schluß

Zudem sollte man den eh nicht mehr einsetzen, da ausm Support raus und somit gibts hier kein Firtz!OS mehr, nicht mal mehr den Notfall-Patch von letzten September und das will was heißen

und wieso der Speedport von Deinem Kumpel nicht funzt, kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht weiß welche Konfiguration hier anliegt

kauf Dir nen eigenen Router, wie Zb ein 7530(AX) und dann richtest die mit dem Assistenten ein und Dein Internet wird funzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

undeadlegion
Beitragsersteller

Danke, den 7530 kriege ich zu meinem Vertrag dazu, aber der wird noch ein Paar Wochen brauchen bis der bei mir ankommt.

MichaelSAL74  27.07.2024, 10:21
@undeadlegion

dann laß ihn dort wo er ist und kauf Dir das Dingen selbst, damit bist besser bedient

und was für provider stellt den Anschluß zur Verfügung und liefert den vertraglich zugesicherten Router erst Wochen später...!?

das Internet hat aber erst mit der Fritzbox 3370 nicht funktioniert

Hast du diese denn auch für deinen Internetanschluss eingerichtet?

Telekom Speedport

nun funktioniert z.b Instagram Tadellos, aber tik tok und youtube, oder die alexa app funktionieren überhaupt nicht.

Das würde mich nicht wundern

Hast du die Box schonmal versucht komplett zurückzusenden und neu einzurichten?

Speedport und Telekom machen oft Probleme

DSL funktioniert nicht?
[...]
nun funktioniert z.b Instagram Tadellos, aber tik tok und youtube, oder die alexa app funktionieren überhaupt nicht.

... wie soll das denn gehen, wenn DSL nicht funktioniert? Wenn DSL nicht geht, dann geht gar nichts mit Internet und dann geht auch Instagram nicht.