Dschungelcamp RTL - warum müssen die Kandidaten immer zur zweit zur Toilette gehen?

6 Antworten

Damit wenn Jemand z.B. auf dem Weg ausrutscht und sich verletzt, dann der Zweite im Camp oder einem Ranger Bescheid geben kann - also nur zur Sicherheit.

Dorissa
Beitragsersteller

aber da sind doch überall kameras, auch auf dem weg dorthin sind kameras plaziert, das würde man doch auch so sehen , dass jemanem etwas passiert ist... die sind doch ständig unter beobachtung

Nightfly  18.01.2012, 23:26

sind doch eh alles Weicheier da ...

Sicherheit

Genau wie du schon sagst. Falls jemand rutscht und sich verletzt, oder Sonstiges passiert.

Das sind "Promis". Die kennen doch nur Marmorboden.

Der Sender will sich wahrscheinlich nur gegen Klagen absichern. (Sorry, aber bei dem Schwachsinn konnte ich nicht widerstehen!)

Medien lesen könnte sehr hilfreich sein ;-)

Schlangen ! und sonstiges Getier