DS (Requisit)?

1 Antwort

Moin Moin,

das hängt natürlich auch davon ab, was man gerade darstellen möchte.

Eine Handtasche für einen Boxer ist wohl eher ungewöhnlich. Oder eine ganz besondere Art Handtasche ist auch eine besondere.

Eine Tastatur wird beim Theaterspielen eher selten benutzt, daher mglw. besonders.

Moin Moin,

das hängt natürlich auch davon ab, was man gerade darstellen möchte.

Eine Handtasche für einen Boxer ist wohl eher ungewöhnlich.

Eine Tastatur wird beim Theaterspielen eher selten benutzt.

Vielleicht sollt ihr einfach auch nur ein Requisit auswählen, und ein paar Dinge über dieses Requisit sagen können... Eigenschaften / Wie es in euren Haushalt gekommen ist / Warum es für euch so interessant ist (anziehend oder abstoßend...) ?

Vielleicht gehen wir mal davon aus, dass gewöhnliche Haushaltsgegenstände gemeint sind... die man eher selten beim DS sieht.

Nun, einen Dildo hätte ich gar nicht [Antworten gibt es!]. Besondere Requisiten? Da fiele mir bleistiftsweise ein: Ketchupflasche, Klobürste, Staubsaugerbeutel...

Aber wie gesagt, auch aus dem unscheinbarsten gewöhnlichsten Requisit kann man die wunderbarsten Szenen kreieren.

Bspw. kann der Clown mit jedem Gegenstand spielen. Er entdeckt in jedem Augenblick die Welt neu und weiß also auch nicht, wie "man" einen Gegenstand "richtig" gebraucht... Ihr wisst, was ich meine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung