Ab wie viel jahren alleine ins theater?

1 Antwort

Heyy ich habe mir die AGB des Staatstheaters mal durchgelesen und nichts explizit gefunden. Am besten du rufst dort an oder fragst in deren Ticketverkaufsraum vor Ort nach. Die sind super lieb dort und können dir bestimmt weiterhelfen!

Emilia0902Zora
Beitragsersteller

Ja ich glaube das wäre das beste weil ich will nicht mein ganzes gesparten geld ausgeben um dann am ende nicht rein gelassen zu werden . . Habe halt nur gedacht dass es vileicht jemand hier hätte wissen können