TECE Toiletten-Spülung läuft komplett durch und stoppt nicht?

1 Antwort

Also die Fliesen muss man auf keinen Fall rausreißen. Alle Teile des Spülkasten können ohne Fliesenschaden durch die Öffnung der Drückerplatte rausgeholt werden.

Es können zwei Dinge sein, zum einen dass die Tauchglocke hängenbleibt wegen Verkalkung oder das Schwimmerventil deswegen hängenbleibt.

Um das selbst zu reparieren sollte man schon handwerklich einigermaßen begabt sein.

Wenn dem nicht der Fall ist solltest du einen Installateur damit beauftragen. Für den sollte das keine große Herausforderung sein das zu reparieren.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

memoha01
Beitragsersteller

Ich danke dir. Handwerklich begabt bin ich schon aber im Bereich Elektro😬

HansimGlueck911  29.08.2021, 15:06
@memoha01

Wenn du dir das zutraust kannst du das durchaus mal probieren. Da solltest du aber darauf achten dass du es auch wieder genauso zusammenbaust wie es vorher war.