Deckel von Thermoskanne hakt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das ist Tupper. Versuch doch mal, ob Du den Deckel einer Tuppertante mitgeben kannst, die zu einer anderen Bezirkshandlung geht. Sowas wirkt schon manchmal wahre Wunder! Vieles ist nämlich Ermessenssache - gerade im Umtausch liegen Welten zwischen den einzelnen Bezirkshandlungen!

Wenn der Deckel vom Thermowächter hängen bleibt ist das ein Garantiefall. Die Lieferzeit ? Das hängt von der Beraterin ab!

hat es denn schon geklappt mit dem Deckelumtausch?? denn ich habe bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht ich selber bin Beraterin in Berlin

bambelbi
Fragesteller

Nein, umgetauscht wurde er nicht, aber von der Bezirksleiterin noch mal auseinander genommen und momentan funktionierts - mal sehen wie lange. Danke für dein Interesse. DH

Dieser Deckel wird leider nie richtig funktionieren, ist eine Fehlkonstruktion. Ich habe 2 solche Kannen seit über 15 Jahren und schon 4 mal die Deckel ausgetauscht. Keiner hat jemals richtig funktioniert. Fazit: Ich habe mir Thermoskannen von Emsa gekauft und seit dem keinen Ärger mehr. Doppelter Nutzen, 1/4 Preis.

Genau, besuch eine andere Tupperparty und versuch es damit. Normalerweise hast Du Recht und es ist ein Reklamationsgrund.