druckvorschau eines dokumentes?

3 Antworten

Bei Word, Excl und PowerPoint hast du eigendlich immer eine Druckvorschau ich habe nur Windows und immer eine Druckvorschau.

So eine Funktion ist in Windows schon integriert. Wenn man ein Dokument öffnet und dann auf Drucken geht, kann man im darauffolgenden Dialogfeld die Druckvorschau auswählen.

Das hängt vollkommen von dem Programm ab aus dem du heraus Drucken möchtest und ist keine externe Einstellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareingenieur