Druckt die Post Retourenetikett aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen QR-Code hast kann jede Postfilile und sogar der Zusteller das Label ausdrucken und das Paket annehmen. Ein pdf o.ä. druckt Dir die Post nicht aus

Hallo, wenn du bei Amazon bescheid gibst das du keine druck Möglichkeiten hast und sich die post dazu nicht im stand ist, dann bekommst du sicher eines als Email gesendet. Klar kannst damit dann nicht viel anfangen aber vielleicht einfach bei einem freund der einen Drucker hat ausdrucken. Ansonsten bekommt man einen einfachen Drucker schon für kleines Geld, wenn du erst einen hast, dann nutzt du ihm bestimmt auch öfter, war bei mir auch der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein

frag mal bei amazon nach ein qr code den muss du nur von deinem handy der post oder im paketshop zeigen

Druckt die Post Retourenetikett aus?

Natürlich, mit dem entsprechenden QR- Code kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung