Amazon Rücksendung wird nicht angezeigt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Amazon Chat kontaktieren, das geht 24h. Die helfen dir sofort weiter und schauen was mit deinem Paket ist. Bei mir ist das auch 2 Mal passiert, dann schrieb der Chat Mitarbeiter, dass das Paket angekommen ist, ich habe dann sofort eine Gutschrift bekommen.

VinylHammy
Beitragsersteller

Danke! Hab es gerade gemacht und das Problem wurde sofort gelöst.

Kundenservice per Chat

Oft wird es auch falsch verbucht und zack alles wieder in Ordnung - war bei mir heute erst der Fall.

Retoure schon lang weggeschickt - DHL Sendungsnummer in der App wurde angezeigt, dass es angekommen ist am Ziel - Kundenservice hat nachgeschaut - sry, allet jut wieder

Wende dich an den Kundenservice. Genaus DAFÜR sind die da.

Dort steht doch dass das Geld 5-7 Tage nach Paket Eingang abgeschickt wird ?

RainOne101  08.09.2021, 23:38

Das Paket ist doch schon 1 Monat unterwegs, da liegt nen Fehler im System oder DHL hat das Paket verloren.