Druckerpatrone auf Temu?

2 Antworten

"man hat mir gesagt ich solle...nehmen"

man schaut nach, welche Patrone verbaut ist oder schaut ins Handbuch oder bei Canon auf der Website

Canon PIXMA MG3650-Zubehör - Tintenstrahl-Fotodrucker - Canon Deutschland

und DANN kauft man bei nem gescheiten Händler, entweder das Original oder ein Derivat und hier liegt die Krux, die funktionieren nicht immer richtig und nicht in jedem Drucker

⁣Canon PIXMA MG 3650 Druckerpatronen günstig kaufen | HD-Toner.de hier kannst mal schauen und

Solche Sachen sollte man nie auf Temu bestellen. Wer weiß was so ne Patrone mit deinem Drucker anstellen würde. Kauf lieber ne originale von nem deutschen Händler.