Drucker selbstreinigend Tipp?

3 Antworten

nimm einen Drucker wo Du günstige Refills bekommst ... die original Patronen sind teurer als das Gerät ….. wir nutzen die schon seit 7 Jahren

Die reinigen sich heute alle selbst beim ein und ausschalten.

https://www.amazon.de/HP-Drucker-Scanner-Kopierer-Smartphone/dp/B00DUVN28S

Hab seit Jahren den hier

Die billigen Teile für unter 100 Euro sind alle nach 1-2 Wochen defekt gewesen

KuwePB
Fragesteller

Der, den du empfiehlt kostet aber auch unter 100 Euro. Oder ist der mittlerweile verbilligt?

Kingnick13  06.10.2019, 14:39
@KuwePB

Kann aber auch eher einen Laserdrucker empfehlen, falls du keine Farbe brauchst

KuwePB
Fragesteller
@Kingnick13

Nein, ich wollte einen Tintenstrahldrucker. Kannst du mir den Selbstreinigungsprozess genauer beschreiben? Wie ist die Qualität der Fotokopien bei dem Gerät?

Kingnick13  06.10.2019, 14:53
@KuwePB

Ich drucke nur in schwarz Weiß

Für Fotos ist die Qualität aber sicher nicht ausreichend

Daywalker1965  06.10.2019, 14:57
@KuwePB

Ist mit das billigste was du von HP bekommen kannst... Die Patronen sind teuer und Refills gehen nicht immer. Fotoqualität ist unterirdisch.

Aber er reinigt sich selbst 😏

KuwePB
Fragesteller
@Kingnick13

Es ginge um einfache Fotokopien. Wie läuft die Selbstreinigungsfunktion, regelmäßig in der Nacht, oder bei jedem einschalten des PCs?

Kingnick13  06.10.2019, 14:59
@KuwePB

Keine Ahnung der weiß ja nicht wann der PC an ist

Der wird die alle paar wochen mal kurz nach nem Druck machen

Mein PC ist auch eig selten bzw nie aus da kann ich das nicht sagen