Canon Drucker geht nicht an

4 Antworten

Ich schätze mal, dass das Netzteil defekt ist, bzw. der Fehler im Netzteil zu suchen ist. Wenn das Netzteil intern im Drucker verbaut ist, hast Du allerdings schlechte Karten. Dann kostet die Reparatur mehr als der ganze Drucker. Bei einem externen Netzteil hast Du relativ gute Chancen, dass der Drucker wieder funktioniert...

Diese Netzteile sind heute auch nicht mehr unbedingt das gelbe vom Ei.

Ich würde einmal ein anderes Netzteil testen (wenn überhaupt möglich).....Natürlich mit identischer Spannung, Polarität und Leistungsabgabe.

LA

Hast du denn überhaupt Strom an der Steckdose ? Versuche es erst einmal mit einem anderen Gerät hier.

Ich denke das das Netzteil in irgend einer weise defekt ist. Tauche das mal aus

Dann wechsel mal das Kabel. Ein Drucker braucht kein Ladekabel.