Drucker kopiert langsam?

4 Antworten

Alle Drucker brauchen seine Zeit, wenn sie sehr schön drucken sollen. Bei normalem Druck dauert es viel weniger lang. Das kann man in den Drucker Einstellungen festlegen. Dort sind meistens 4 Stufen möglich. Am schnellsten geht Probedruck. Dann saust der wie verrückt durch und ist schon fertig.

Besser als gar nicht !

Das ist Drucker bedingt.

Dann kann er es offensichtlich nicht schneller.

Und was genau ist die Frage?

Ein Multifunktionsgerät kopiert halt so schnell oder langsam, wie es seinen technischen Fähigkeiten entspricht. Die Werte stehen in den technischen Daten des Gerätes.