Drucker erkennt Patrone nicht. Kann ich es selber reparieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weißt du wo genau die feder denn gesessen hat? bei den anderen einsätzen für die farb patronen muss die feder ja noch drin sein, eventuell kannst du sie selber wieder einsetzen? ansonsten mit der feder und dem drucker mal zu einem elektrofachgeschäft wie media markt, expert etc. gehen, denen das problem schildern und fragen, ob sie dir helfen können.
sollte dir das zu umständlich sein, kannst du auch erstmal bei media markt etc. anrufen und nach fragen, ob sie dir bei sowas helfen können.
alternativ könntest du noch den drucker auf ebay/ebay kleinanzeigen verkaufen und dabei das problem schildern und die feder mit schicken, da sich sicher jemand damit aus kennt, von dem geld hättest du dann schon was für einen neuen bzw. guten gebrauchten drucker.

jui24hund
Beitragsersteller

Danke. Werde ich versuchen. Er kostet immerhin generalüberholt noch 100 € Und das wäre echt schade.

Kannste vergessen den Drucker. Ist Schrott

jui24hund
Beitragsersteller

ok. Selbst wenn er eigentlich echt teuer war? Nur wegen einer Feder ? Nicht schön. Aber Danke.

Dibo123x  20.10.2019, 16:55

ein ganzer drucker ist doch nicht schrott, weil eine einzige feder raus gesprungen ist!