Drucker druckt verschwommen wiso?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich erst mal die Ausrichtung starten. Dann kommt ein Blatt heraus mit vielen feinen Strichen. Auch die Anleitung sollte drauf gedruckt sein, was damit zu machen ist.

Vielleicht liegt es ja an der einstellung man kann einstellen auflösung: HOCH, MITTEL(so habs ich), NIEDRIG. Wenn es das nicht ist melde dich doch einfach wieder

Werden originale Tintenpatronen verwendet?

bienchen2512
Beitragsersteller

Ja!

Auch wenn du den Druckkopf gereinigt hast, könnte er trotzdem kaputt sein.

bienchen2512
Beitragsersteller

kann man das nachbesstellen?

ShatteredSoul  09.04.2016, 17:53
@bienchen2512

Kann man, aber ob sich das lohnt? Die Teile kosten nämlich 50 Euro und mehr!

Deshalb ist es wichtig, dass man mindestens einmal monatlich das Reinigungsprogramm des Druckers durchlaufen lässt.

bienchen2512
Beitragsersteller

der druckkopf