Drucker druckt plötzlich kleiner

5 Antworten

ich habe online Seiten nicht mehr richtig drucken können. Alles ganz winzig. Nun hab ich die Lösung. Einfach auf Datei gehen und DRUCKVORSCHAU anklicken. Da stand oben Skalierung auf 40 %. Dann hab ich auf 100 % gestellt und super alles wieder ok.

mfridau  12.12.2018, 11:16

Datei oben links

überprüfe mal die Einstellungen des Druckers. So wie das klingt hast du dem gesagt er soll das Dokument auf einen kleinerem Papier als Din A4 ausdrucken. Geh mal in WORD auf "Datei" -> "Drucken" und dort auf Eigenschaften und überprüfe die Einstellungen

Du hast möglicherweise eine Option "Drucke 2 Seiten pro Blatt" in den Druckeinstellungen aktiviert.

Anni70  21.09.2010, 12:58

Ganz genau. Gehe über Datei - Drucken - auf Seiten pro Blatt und stelle wieder 1 Seite ein.

Du schreibst eine Bewerbung in TNR 16???

mamamia08
Fragesteller

Das war mein Lebenslauf in Office

Die Papiergröße verstellt? Oder "2 Seiten pro Blatt" eingegeben?

Geh mal in WORD auf "Datei" - drucken und schau in dem Menü nach!