Drucker druckt nicht oder nur blass, kopiert aber

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht die Druckersoftware deinstallieren und neu installieren. Das wäre dann ja so ähnlich wie beim Zurücksetzen eines PCs.

leiii
Beitragsersteller

hat leider nichts gebracht

Würde Dir empfehlen den neuesten Treiber für diesen Drucker von der Canon Support Seite zu installieren. http://www.canon.de/Support/

leiii
Beitragsersteller

hab ich gemacht, bringt leider nichts

auch wenn es schon länger her ist, ich habe nicht aufgegeben und alle erwähnten Maßnahmen immer wieder probiert, mein Drucker tut seine Dienste wieder. an was es letztendlich gelegen hat, kann ich leider nicht sagen.

leiii
Beitragsersteller

er läuft immer noch, falls jemand hier liest

Hallo Viktor,

das weiß ich leider nicht mehr genau. Er hat aber bis letztes Jahr (zwar langsam) aber gut gedruckt.

Ich weiß noch, dass ich die immer gleichen Schritte wiederholt habe und das ganze sehr geduldig immer wieder versucht hab. Und irgendetwas davon führte nach vielen, vielen Versuchen zum Erfolg. Die Reinigung der Druckköpfe könnte es gewesen sein, aber ohne Garantie.

Viele Grüße

Bei mir war das genau so,darum kaufte ich mir einen neuen Drucker.Eine Reperatur war nicht möglich.

leiii
Beitragsersteller

hattest du zufällig auch das gleiche modell?

Felixie1  08.05.2013, 23:46
@leiii

Ja,habe noch die Patronen,werde die wohl bei Ebay verkaufen.