Hab einen HP Drucker Office Jet Pro 9014e All-In-One warum macht er Probleme beim Ausdrucken also wenn ich den von BW nach Bayern mitnehme?

1 Antwort

Verbinde den Drucker korrekt per USB und installiere auch diesen als USB-Gerät. Dazu kannst du beim Hersteller die benötigten Treiber herunterladen. Dort wirst du dann durch die Installation geführt.

Selbstverständlich funktioniert der Drucker nicht, wenn du ihn z. B. als WLAN Drucker Zuhause eingerichtet hast - weil du dein Netzwerk Zuhause ja nicht mitnimmst!