Warum druckt der Drucker nur noch blau?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt sind die Düsen verstopft. Normalerweise gibt es in der Software ein Reinigungsprogramm. Vllt. sind Rot und Gelb leer

Ich nehme mal an, der Drucker verfügt nicht über Einzelfarbpatronen.

Die Ursache liegt darin, dass eine oder mehrere Farben alle sind. Neue Farbpatrone rein und dann funzt es wieder

Weil heute Montag ist. :-)

Die schwarze Patrone mal rausnehmen und den Kopf reinigen. Der wird getrocknet sein. Nimm einen Lappen und Spiritus oder Fensterreiniger.

Dann die automatische Reinigung durch den Drucker eine Mal laufen lassen.

Eine Patrone ist entweder leer oder verdreckt.

marleyundich
Beitragsersteller

Und was kann man machen, wenn sie verdreckt ist?

Vielleicht sind die anderen 2 Patronen einfach Leer.