Drucker, druckt im Querformat, aber auf Hochformat

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geh mal auf Datei..oben links in der Leiste..und dann auf ..Seite einrichten..dort kannst Du es einstellen

amdros  23.01.2014, 12:45

Danke für's Sternchen

Geh im Browser über "Drucken..." in "Druckvorschau".
Dort wie gewünscht Hoch- oder Querformat einstellen und soweit die Möglichkeit vorhanden (z.B. Firefox) das Textfeld skalieren.

Diese Einstellung kann erhalten bleiben, deshalb bein nächsten Druck in der Druckvorschau erneut prüfen.

Da muß es was geben in den Einstellungen des Druckers.

gibt es keine Druckvorschau, die Du Dir erst einmal anschauen kannst.