Drucker druckt die ganze zeit das selbe bild?

2 Antworten

Naja, er druckt das jetzt so oft, wie du auf "Drucken" gedrückt hast. Du kannst jetzt nur immer wenn er anfängt ein Bild drucken zu wollen auf die "Abbrechen"-Taste (meist ein rotes "X") drücken, dann bricht der aktuelle Druck ab und du sparst wenigstens die Tinte. Aber die Druckaufträge bekommst du schlecht aus der Warteschleife heraus.

DasKuchenI
Beitragsersteller

Danke (ich bin dumm)

Pasha78  25.05.2017, 20:47
@DasKuchenI

Nein, höchstens etwas ungeduldig und deswegen hast du so oft geklickt..... ;)

Er hat die Druckaufträge gespeichert und druckt sie jetzt eben, also quasi jeden deiner Versuche. Rechts unten müßte ein Druckersymbol stehen, dieses mal anklicken und die Druckaufträge löschen. Es geht evtl. auch über Systemsteuerung-Hardware-Drucker, dann rechtklick aug deinen Drucker und im Menü Drucker anhalten wählen.