Drucker druckt nicht. Dokumente hängen in Warteschlange fest?

3 Antworten

Das kannst du ändern. Gehe auf Systemsteuerung  --  Drucker und Faxgeräte  --  Und jetzt mit rechts auf den Drucker klicken. Im kleinen Menu ist bestimmt was für dich dabei. 1x drauf klicken und der drucker geht wieder.

Hast Du Windows 10 ? Ich hatte das Problem nach einem Up date, es ließ sich nicht mehr drucken.

Versuche den Drucker neu zu installieren und schau, ob alles richtig eingestellt ist.

Du mußt den Dienst Druckerspooler in der Systemsteuerung anhalten. In der Systemsteuerung die Diensteverwaltung aufrufen und dann den Dienst Druckerspooler(warteschlange)  deaktivieren.

Nach der Deaktivierung kannst Du dann im Druckerspool-Verzeichnis die festhängenden Druckaufträge entfernen.

Anschließen dann die Druckerdienst wieder aktivieren.

Es gibt im Internet hilfreiche Information wie das bei den verschiedenen WIN-Versionen zu bewerkstelligen ist....

LA