Drucker druckt alles 3x so gross, wie wieder normal einstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 2 Möglichkeiten, die Druckoptionen zu ändern, einmal, wenn du die Druckereinstellungen über die Druckereigenschaften aufrufst, und einmal in Office in den Druckereinstellungen. Die müssen übereinstimmen. Das Problem hatte ich auch mal.

Würde mal bei Word auf Seite einrichten und Drucker vorschau nachsehen. Da musst du etwas umstellen, dann gehts.