Drucker auseinander bauen?

4 Antworten

Im Prinzip kannst du alles davon nochmal für etwas anderes verwenden (solange es nicht defekt ist). Du musst nur etwas haben wo du das dann auch brauchst.

SolaxD
Beitragsersteller

okay danke

drucker kosten 50€....

SolaxD
Beitragsersteller

ja ich weiß aber das ist ein 250 € Drucker der keine Garantie mehr hat. wäre doch schade den einfach weg zu werfen

ja, gibt es

SolaxD
Beitragsersteller

haha ja hast recht aber danke :)

SolaxD
Beitragsersteller

und die wären? :)

netzy  31.01.2016, 13:48
@SolaxD

woher soll ich das wissen bei so einer " nichtssagenden" Frage ;)

aus dem Gehäuse könntest du ein Vogelhaus basteln oder es als Postkasten nutzen, die Papierwalze zum Ausmalen verwenden, usw.

oder du hast dasselbe Modell nochmal, dann kannst dir den Drucker aufheben als Ersatzteillager

ist dir eigentlich bekannt, das es hunderte verschiedene Druckermodelle und Druckertypen gibt und woher soll dann jemand wissen welchen du hast und was man daraus kreatives machen könnte ;)

wozu willst du sie denn verwenden, als Ersatzteil ?

SolaxD
Beitragsersteller

weiß ich eben noch nicht ;)