Drucken in Word geht nicht?

2 Antworten

Konvertieren Sie Ihr Word-Dokument in PDF, damit sich das Layout des Dokuments nicht mehr ändert. (Sie können SwifDoo Free online Converter oder PDF24 verwenden, um Word kostenlos in PDF umzuwandeln und zu drucken).

Bild zum Beitrag

 - (Foto, Drucker, Microsoft Word)  - (Foto, Drucker, Microsoft Word)

Einstellungen im Drucker Kontrollieren . Dort gibt´s eine Funktion wo man mehre Seiten auf eine Seite ( Din A4) umstellen kann.