Druckauftrag bei Epson bleibt in der Warteschlange hängen

1 Antwort

Also CCleaner ist es sicher nicht. Verwende diesen auch schon seit Jahren und ohne Probleme.

Wenn alles in der Warteschlange festsitzt, dann ist der Drucker offline geschaltet. Das ist eine Möglichkeit um den Drucker zu sperren und ihn nur zu einer bestimmten Zeit freizugeben.

Das ist meistens nicht gewollt und kann geändert werden. Gehe auf Systemsteuerung -- Drucker und Faxgeräte -- und mit rechts Klick auf den Standard Drucker. Hier in der kleinen Auswahl müsstes du das Gesuchte finden. 1x drauf klicken und gut ist' s.