Druck von Freundin wegnehmen?

1 Antwort

Ich verstehe dich total mein lieber. Mein Vorschlag wäre, du sagst ihr, das es ihre Entscheidung ist und du sie nicht unter Druck setzen willst. Sag ihr wie sehr du sie liebst und wie viel sie dir bedeutet. Und lass ihr Zeit. Gib ihr auch das Angebot, sich mal Zeit für sich zu nehmen. Sei immer für sie da. Und lass sie einfach von ihrem Tag erzählen.
Und wegen dem mit jedem erzählen, sag ihr, das es keiner mehr von dir erfährt. Das das eure Sache ist, nicht die der anderen. Schwer, aber machbar.
Hoffe das wird was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sowas selber schon oft gemacht