Druck verschwommen?

3 Antworten

Du kannst vor dem Drucken beim Druckdialog noch die Einstellungen des Druckers verändern (Auflösung, Druckqualität, Farbe usw.). Schonmal probiert?

Veritas2016
Beitragsersteller

Nein, ich werde es gleich einmal testen.

Irgendwie wurde mein Text nicht übernommen. Entschuldigung!

Ich habe folgendes Problem:
Sofern ich bei Word ein Textdokument drucke, ist die Druckqualität sehr gut. Wenn ich nun z.B. ein Formular aus dem Internet ausdrucken möchte, ist der Druck sehr verschwommen. Gestern wollte ich eine EMail ausdrucken und die Qualität war auch sehr schlecht. Die Patronen sind 2 Wochen alt und Original. Kalibriert habe ich ebenso. Ich nutze einen Drucker Hp all in one.