Dr.Titel?

1 Antwort

Für ein Bachelorstudium gibt's einen Bachelor, für ein Masterstudium einen Master, für ein Doktoratsstudium/"Promotionsstudium" gibt's einen Doktor.

Ich bezweifle dass man derzeit irgendwo im deutschen Sprachraum in dem Fach promovieren kann, aber selbst wenn, muss man dafür erstmal Bachelor und Master absolviert haben (jetzt mal abgesehen von den in Kontinentaleuropa raren Fällen mit direktem Zugang nach dem Bachelor...).