Drsf man einen Liegestuhl an den Strand von Jesolo mitnehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur auf einem Platz, denen nicht schon den Hotels gehören.

Die meisten Holtels haben ein Strandabschnitt für sich und ihre Gäste.

Da bleibt nicht mehr viel übrig.

Somit denke ich: Nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

twinsmom
Beitragsersteller

Ah ok. Vielen Dank. Wie könnte ich das denn herausfinden? Gibt es davon einen Plan?

albatroz1102  23.02.2020, 18:40
@twinsmom

Es gibt in Lido die Jesolo eine Touristeninformationsbüro. Die sollten das wissen.

Sonst mußt Du halt am Strand fragen, aber denke es wird keiner wollen, denn jeder will sein eigenes Geschäft machen und duldet es daher nicht. Sonst kann ja jeder kommen und das artet dann aus.

Zu viel in der Sonne liegen ist auch ungesund. Schon gewußt?

twinsmom
Beitragsersteller

Ja und genau aus diesem Grund mit zelt UV schutz 80. Weil ichvsehr hellhäutig bin. Mich Brutzelt es sofort weg. Aber Danke für den Hinweis

AdamZ  23.02.2020, 19:13
@twinsmom

Na ja, manche Leute denken halt, wenn der Planet nicht brennt wäre das ungefährlich. Bekanntlich kann der Mensch UV Strahlung nicht sehen.d.h. sie ist auch im Schatten und bei bedecktem Himmel da.

Ja ganz vorne direkt am Meer sind keine Liegen, da darfst du deine eigene aufstellen auch den Sonnenschirm :)