Lido di Jesolo

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wunderschöne gegend.....fahrt auf jeden fall auch nach bibione. ist nicht weit weg und direkt am strand aber das kennt ihr bestimmt. da ist auch dienstags glaub ich immer ein markt da kannst gutes essen kaufen. und das hier ist ein muss http://www.aquasplash.it/ und in lido di jesolo ist glaub ich die kartbahn. das macht auch ein heiden spass.

Dort war ich noch nicht. 'Aber ich will dir nur den dringenden Rat geben, bei Händlern am Strand n i c h t s zu kaufen. Vor kurzem wurde eine Frau bestraft, weil sie eine gefälschte Tasche um 5 Euro gekauft hatte. Die Strafe betrug 1.000 Euro. In der Zeitung stand, dass die Kontrollore am Strand sich umschauen, und nicht die Händler, sondern die Käufer werden streng bestraft. Also bitte keine gefälschten Artikel kaufen!