Fahrrad oder Auto DHL?

4 Antworten

Erkläre mir bitte, wie du dir vorstellst auf dem Fahrrad die 20-30 Pakete wettergeschützt zu transporieren, die das Minimum darstellen damit sich die Fahrt überhaupt lohnt.

...bekommen sie schon ein Auto oder liefern die per Fahrrad aus?

Sowohl als auch, oder zu Fuß. Kommt auf dein Einsatzgebiet an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frage deinen scheff außerdem wird man nicht erst dazu ausgebildet wie man das paket richtig hält oder das man bei glatt eis das paket ganz gut fest halltet (Galileo). Würde mich inzeressieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr als Klasse B brauchst du auch nicht. Du wirst deine Touren wohl mit dem normalen Postauto fahren. Habe vor kurzem erst erfahren, dass man das als Ausbildung machen kann. Was lernt man denn da? Wie man Benachrichtigungskarten beschriftet und Klingeln drückt?