Drosseln Supermoto?

2 Antworten

Im Fahrzeugschein unter Bemerkungen steht drinn wie sie gedrosselt wurde.

Da du nur von einer bestimmten Supermoto schreibst und nicht angibst, welche, können wir dir leider nicht mit einem Link helfen.

Du müsstest dich deshalb an den Fachhandel wenden, vorzugsweise an einen Händler, der die Supermoto im Programm hat oder - unter Angabe des genauen Modells und Baujahres, im Internet danach suchen.

Denke bitte nach dem Einbau daran, dass du zur Abnahme zum TÜV musst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"