Drossel 35kw ducati 900ss ie v1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sieht es schlecht aus. Dagegen spricht die Tatsache, dass, als die Duc gebaut wurde, andere Drosselungsvorschriften gegolten haben. Damals musste niedriger gedrosselt werden.

Frag am Besten mal bei Alphatechnik nach. Die haben eine sehr große Auswahl an Drosseln.

Danke für die schnelle Antwort

hab Tatsache nichts gefunden außer auf der Seite 3pp die nh gaszugdrossel haben für 48ps mit tüv Gutachten ist das ein großer Unterschied zu den Ring Drosseln und hast du schonmal Erfahrung mit der Seite gemacht zufällig 😅

WECoyote  08.05.2022, 20:12

Mein Händler bestellt dort regelmäßig, z.B. Zündkerzen.

Kaimoto
Fragesteller
@WECoyote

danke dir

dann werde ich wohl auf die gaswegdrossel gehen müssen heist halbe Drehzahl 😅 weil die von der Monster mit dem selben Motor werde ich wohl nicht nehmen dürfen

danke aufjedenfall für die Antworten und Hilfe